RVMClaim

Informationen

Unsere Immer-besser-Garantie

Wir wollen immer besser werden, deshalb verpflichten wir uns in fünf weiteren Punkten, die Qualität unserer Leistungen ständig zu steigern.

  1. Was im Fahrplan steht, fährt! Auf unsere Fahrpläne in Buchform, als Prospekt, an der Haltestelle oder im Internet können Sie sich verlassen. Wenn wir den Fahrplan ändern, informieren wir Sie rechtzeitig.
  2. Fahrplanauskünfte rund um die Uhr Wir halten Sie auf dem laufenden. Deshalb garantieren wir Ihnen Fahrplanauskünfte rund um die Uhr unter der Schlauen Nummer für Bus & Bahn 0 180 6/ 50 40 30 (für nur 0,20 € pro Anruf im Festnetz, mobil maximal 0,60 € pro Anruf).
  3. Netter geht´s besser Unser Ziel ist es, auch in schwierigen und unerfreulichen Situationen freundlich und hilfsbereit zu sein. Sollten wir dies einmal nicht einhalten, garantieren wir Ihnen eine kleine Wiedergutmachung.
  4. Sicherheit für Sie Die Möglichkeit in einem unserer Busse ernsthaft zu schaden zu kommen, ist denkbar gering. Rein statistisch gesehen müssten Sie mit uns schon 40mal um die Erde fahren, um mit einer Schramme auszusteigen.
  5. Komfort wird groß geschrieben Über 80 Prozent unserer Fahrzeuge sind moderne Niederflurbusse. Sie verbeugen sich vor Ihnen beim Einsteigen und haben keine Stufen mehr. Viele Fahrzeuge verfügen mittlerweile über eine Klimaanlage und unsere SchnellBusse bieten sogar einen Leseservice und einen kostenlosen WLAN-Zugang für das Internet.